Remote Support

Support und Fernwartung

Fernwartung mit Remote Support

In drei Schritten zum JMC Remote Support

JMC Systems unterstützt Sie in der gesamten Deutsch-Schweiz vor Ort. In den meisten Fällen (95%) ist der Einsatz vor Ort jedoch nicht notwendig und die Fehlerbehebungen können per Fernwartung direkt durchgeführt werden.

1. Download der JMC-Remote-Support Software

Laden Sie unsere Remote Support Software für Windows oder Mac herunter und speichern Sie die Datei auf Ihrem Desktop.

2. Ausführen der Software

Starten Sie die Software durch Doppelklick auf die heruntergeladene Datei JMC-Remote-Support.

Bestätigen Sie dabei die Sicherheitsabfrage.

3. ID mitteilen und Zugriff bestätigen

Teilen Sie Ihrem JMC Supporter die angezeigte ID mit und bestätigen Sie den Fernzugriff.
Cookie-Hinweis / Cookie Notice

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie deren Verwendung zu. Für Details lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie.
This site uses cookies. By continuing to use this website, you agree to their use. For details, please check our Privacy Policy.