Referenz-Projekt
Prozessfux AG
Prozessfux
Über Prozessfux
Clever und agil wie ein Fuchs erstellt Prozessfux massgeschneiderte Lösungen zur Prozessoptimierung und -automatisierung. Ihre Dienstleistungen basieren auf ihrer langjährigen Erfahrung in der Praxis, internationalen Standards sowie ServiceNow©.
Sie haben sich darauf spezialisiert, Firmen im dynamischen Marktumfeld beim Erreichen ihrer Geschäftsziele zu unterstützen. Dies erreicht Prozessfux mit cleveren Lösungen, welche sie agil an die Situation ihrer Kunden anpassen. Gemeinsam realisieren sie schnell messbare Resultate.
Sie haben sich darauf spezialisiert, Firmen im dynamischen Marktumfeld beim Erreichen ihrer Geschäftsziele zu unterstützen. Dies erreicht Prozessfux mit cleveren Lösungen, welche sie agil an die Situation ihrer Kunden anpassen. Gemeinsam realisieren sie schnell messbare Resultate.

Kundenempfehlung
«Vor 6 Jahren stand die Suche nach einer Online File Ablage in einem Schweizer Rechenzentrum im Fokus. Im Gespräch mit der JMC wurden dabei Risiken unserer «Bring Your Own Device Regelung» aufgezeigt und als Gegenvorschlag für alle Mitarbeitenden eine Citrix Lösung für die PCs empfohlen.
Alle Vorteile seitens JMC lagen auf der Hand - beispielsweise die tiefen Betriebskosten oder der kostenlose Migrationsaufwand. Dieser Verrechnungsverzicht des Migrationsaufwands ist einmalig in der Schweiz. Kein anderer IT-Anbieter (Benchmarking wurde selbstverständlich durchgeführt), offerierte diesen Service gratis.
Das Kalkül der JMC ist dabei überzeugend. Der Goodwill fördert eine langjährige Kundenzufriedenheit, die im Gegenzug zum Bleiben überzeugt. Diese einzigartige Kundenzuversicht, mit vorteilhaftem Leistungsangebot, führte zur Betreuung unserer gesamten Citrix-Umgebung für die Clients sowie Fileablage in der JMC Cloud in einem Schweizer Rechenzentrum seit 6 Jahren.
JMC hat jegliche Spezialsoftware wie gewünscht in der Citrix bereitgestellt und fügte ohne Umstände weitere Programme hinzu, die wir bei der vorgängigen Ist-Aufnahme vergessen hatten.
Unsere gesamte Migration verlief problemlos und wir haben unseren Entscheid bis heute nicht bereut. Der JMC Support ist Weltklasse und zeigt sich durch zeitnahe Rückmeldungen mit Lösungen zu aktuellen Anliegen. Sogar wenn es unsere Druckerinfrastruktur, das Netzwerk oder die Hardware des PCs betrifft – alles Komponenten, die JMC gemäss Vertrag nicht für uns betreiben müsste.
JMC überzeugt durch ihren Support sowie mit Engagement, Flexibilität und Zuverlässigkeit.
Da uns nur die verwendeten Citrix Nutzer pro Monat verrechnet werden, passen sich die Betriebskosten flexibel an die gegebenen Umstände an - Ein Nonplusultra im Tagesgeschäft.»
Jacqueline Batt
CEO
Alle Vorteile seitens JMC lagen auf der Hand - beispielsweise die tiefen Betriebskosten oder der kostenlose Migrationsaufwand. Dieser Verrechnungsverzicht des Migrationsaufwands ist einmalig in der Schweiz. Kein anderer IT-Anbieter (Benchmarking wurde selbstverständlich durchgeführt), offerierte diesen Service gratis.
Das Kalkül der JMC ist dabei überzeugend. Der Goodwill fördert eine langjährige Kundenzufriedenheit, die im Gegenzug zum Bleiben überzeugt. Diese einzigartige Kundenzuversicht, mit vorteilhaftem Leistungsangebot, führte zur Betreuung unserer gesamten Citrix-Umgebung für die Clients sowie Fileablage in der JMC Cloud in einem Schweizer Rechenzentrum seit 6 Jahren.
JMC hat jegliche Spezialsoftware wie gewünscht in der Citrix bereitgestellt und fügte ohne Umstände weitere Programme hinzu, die wir bei der vorgängigen Ist-Aufnahme vergessen hatten.
Unsere gesamte Migration verlief problemlos und wir haben unseren Entscheid bis heute nicht bereut. Der JMC Support ist Weltklasse und zeigt sich durch zeitnahe Rückmeldungen mit Lösungen zu aktuellen Anliegen. Sogar wenn es unsere Druckerinfrastruktur, das Netzwerk oder die Hardware des PCs betrifft – alles Komponenten, die JMC gemäss Vertrag nicht für uns betreiben müsste.
JMC überzeugt durch ihren Support sowie mit Engagement, Flexibilität und Zuverlässigkeit.
Da uns nur die verwendeten Citrix Nutzer pro Monat verrechnet werden, passen sich die Betriebskosten flexibel an die gegebenen Umstände an - Ein Nonplusultra im Tagesgeschäft.»
Jacqueline Batt
CEO

Projekt - Digitalisierung
Wir durften dem IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen Prozessfux bei der Migration auf eine Citrix-Lösung für damals 10 Mitarbeitende helfen. Darüber hinaus unterstützten wir sie bei dem Transfer der Daten auf eine Storage-Lösung in unserem Rechenzentrum. Ein Ziel, welches das Unternehmen bereits seit 6 Jahren im Auge hatte.
Das Ergebnis: Eine erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit sowie eine reibungslos funktionierende Lösung die eine langfristige Kundenzufriedenheit garantiert.
Das Ergebnis: Eine erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit sowie eine reibungslos funktionierende Lösung die eine langfristige Kundenzufriedenheit garantiert.
Unverbindliche Beratung
Anfrage JMC IT-Service
Wir realisieren IT-Service für Ihr Unternehmen